"Nicht ohne uns über uns " - AG Selbst Aktiv wählt neuen Bezirksvorstand

2015 Vorstand Kl Selbstaktiv

Ganz links im Bild der Referent der Veranstaltung, Karl Finke, Bundesvorsitzender der AG Selbst Aktiv.

"Nicht ohne uns über uns " - unter dem Motto der Arbeitsgemeinschaft Selbst Aktiv wurde ein neuer Bezirksvorstand gewählt: Neuer Vorsitzender ist Hans-Werner Eisfeld, stellv. Vorsitzende sind Andreas Thies und Heiko Metzner, als Beisitzerin und Schriftführerin dabei ist Jutta Wegerich und als Beisitzer/innen Karin Bührig,Christa Hesselmann, Dietmar Höbbel und Peter König.

Delegierte zur Bundeskonferenz (alle 2 Jahre): Hans-Werner Eisfeld, Jutta Wegerich und als  Ersatzdelegierte Heiko Metzner sowie Karin Bührig.
Delegierter zum  Bundesausschuss (2 x  Jahr) ist Hans-Werner Eisfeld,  Ersatz Heiko Metzner, Christa Hesselmann.

Gleichstellung     Parteileben